.

Adam zurück auf der World-Tour

Adam mit seinem Trainingskollegen Aslan und Bruder Movli

Dass unser Adam schon öfters sein Können bewiesen hat und jeder weiß, was er für eine Trainingsmaschine ist, darf unser 90kg-Mann wieder auf der World-Tour mitkämpfen. Diesmal geht es nach Portugal.

Wer schon viel in Portugal herumgereist ist, kennt Almada, eine Stadt mit knapp 200.000 EinwohnerInnen wahrscheinlich bereits. Für Adam ist es eine Premiere - nicht so aber sein Weg auf die Matte. 

39 Judoka warten auf Adam in seiner Gewichtklasse bis 90 Kilogramm. Neben dem Ungar Toth Krisztian, der als Nummer 1 bei diesem Turnier gesetzt ist, könnten noch einige andere starke Gegner auf den Tiger zukommen. Portugal wird auf jeden Fall eine gute Möglichkeit sein sich zu beweisen und zu zeigen, was sich anhand des Trainings in den letzten Monaten getan hat.

Am Sonntag geht es für Adam dann auf die Matte, wenn er - wie die beiden anderen schweren Gewichtsklassen -100kg &+100kg - um eine Medaille mitkämpfen wird. Unsere Daumen sind gedrückt!

Wir wünschen Euch weiterhin eine erfolgreiche Woche und halten Euch natürlich auf dem Laufenden.

Eure Tigers

zurück