Tigers-Duell um Bronze bei der U23-EM!
Am Ende setzte sich im direkten Duell Bernd durch. Wie schon bei den Staatsmeisterschaften in Feldkirch beweist er im Golden Score Nervenstärke, findet die Lücke und entscheidet den Kampf mit einem Ouchi-gari für sich. 🥉 Bernd zeigt damit einmal mehr seine beeindruckende Konstanz auf internationaler Ebene: Seit Monaten liefert er starke Leistungen, bleibt ruhig, fokussiert und ist in Topform.
Doch auch Magamed verdient sich großen Respekt: Nach Siegen über Kämpfer aus Italien, Norwegen und Bulgarien stürmt er ins Halbfinale, wo er sich nur dem topgesetzten Aserbaidschaner Omar Rajabli geschlagen geben muss; einem der aktuell besten Judoka der Welt. Der Kampf war lange offen, und Magamed zeigte, dass seine Leistungskurve steil nach oben geht.
Wir sind stolz auf Bernd und Magamed, die gezeigt haben, dass die Tigers auch auf europäischer Bühne ganz vorne mitkämpfen!





