.

Weihnachtstraining am 24.12

Weihnachtstraining am 24.12

Wir laden euch zu unserem alljährlichen und legendären Weihnachtstraining ein! :D

Am 24.12.17 findet von 10:00-12:00 unser spezielles Weihnachtstraining für Groß und Klein statt. Spiel, Spaß, Judo und kleine Überraschungen erwarten eure Kids!
Natürlich wird uns auch der Weihnachtsmann besuchen kommen und Geschenke an die Kinder verteilen!
Den Kids macht das Weihnachtstraining immer sehr viel Spaß und für die Eltern ist es natürlich auch sehr praktisch, da sie in Ruhe die letzten Weihnachtsbesorgungen erledigen können. :)
 
Nachdem Weihnachtstraining findet noch unsere kleine Judo-Weihnachtsfeier statt, bei der es kostenlosen Punsch, Kinderpunsch und Kekse für alle Judokids, Judoeltern und Judogroßeltern gibt!
 
Liebe Grüße,
Nicki

zurück