.

Warten zahlt sich aus

Warten zahlt sich aus

Beim Schülerturnier in Galanta (Slowakei) holen die Volksbank Galaxy Tigers nach einem langen Turniertag (bis 21:00 Uhr) die meisten Medaillen und gewinnen die Vereinswertung.

Mit insgesamt 600 Startern aus acht Nationen ist das Schülerturnier zwischen der U9 und der U18 sehr stark besetzt. Die Tigers waren sogar mit 36 Kämpfern der Verein mit den meisten Startern. Über diese große Starterzahlen freuen wir uns riesig! Noch mehr Freude bereitet uns, dass alle Kinder so stark gekämpft haben und viele Podestplätze erklommen wurden. „Sogar Fünf unserer 2010-Geborenen waren dabei und sammelten wertvolle Wettkampferfahrung!“, strahlt Trainierin Nicki überglücklich. 

1. Platz 🥇🥇🥇

Bernhard Göschka U9 -24kg
Johanna Haager U11 -40kg
Amelie Seiz U13 -36kg
Sarah Krenn U13 +52kg
Magomed Borchashvili U15 -50kg
Julian Fichtenbauer U18 -50kg
David Peritsch U18 -55kg

2. Platz: 🥈🥈🥈

Camillo Belyus U9 -24kg
Jakob Sas U11 -34kg
Bernd Fasching U15 -60kg
Sebastian Seiz U18 -55kg
Movli Borchashvili U18 -73kg

3. Platz: 🥉🥉🥉

Valerie Sas U9 -25kg
Daniel Kolontayevskky U9 -28kg
Leon Stamenovic U9 -22kg
Martin Mihovilovic U11 -34kg
Eneas Neumann U13 -30kg
Angelina Chambre U13 -36kg
Linda Prokofieva U13 -44kg
David Adler U15 -50kg

Hier findest du tolle Fotos vom Turnier:

Bilder

Hier findest du alle Ergebnisse im Detail:

http://wyniki.judoinfo.pl/Competition2/index_res.html

zurück