.

Vier Tigers gehen in Bratislava an den Start

Vier Tigers gehen in Bratislava an den Start

Stefan Kudera, Adam Borchashvilli, Nick Haasmann und Johannes Pacher gehen beim Europa Cup der allgemeinen Klasse auf Medaillenjagd. Sebastian Schneider kann verletzungsbedingt leider nicht teil nehmen.

Bratislava/Wien. Diesmal ist die Anreise zum Europa Cup nicht all zu weit. Nach der gestrigen (Freitag) Abwaage ging es wieder nach Hause nach Wien, anstatt vor Ort im Hotel zu übernachten. Eine Seltenheit also, dass man die Nacht vor dem Wettkampf in seinem eigenen Bett verbringen kann. Dies kann natürlich für positive Stimmung sorgen und somit zu besseren Leistungen führen.

Heute um 10 Uhr etwa haben Stefan Kudera (-66kg) und Adam Borchashvilli (-73kg) ihre ersten Kämpfe.

Morgen kämpfen dann Nick Haasmann (-81kg) und Johannes Pacher (-90kg) in der slowakischen Hauptstadt.

Ursprünglich sollte auch der 90kg-Kämpfer Sebastian Schneider an den Start gehen. Allerdings hat der Südstadt-Sportler noch mit einer Brustkorbprellung aus dem Training zu kämpfen. Voraussichtlich soll er aber wieder in den nächsten Tagen fit werden. Rechtzeitig hoffentlich für seinen Jahreshöhepunkt: Die Junioren Europameisterschaft. 

Alle Live-Ergebnisse findest du hier

zurück