.

Viele lachende Gesichter bei der Hobby- und Spaßwoche

Viele lachende Gesichter bei der Hobby- und Spaßwoche

Auch heuer fand wieder eine extra lustige Trainingslager-Woche im Galaxy Fitness Studio statt. Insgesamt waren 20 junge Tigers dabei und diesmal lag der Altersdurchschnitt bei nur etwa 5 Jahren! Die Hälfte der Kinder bestand daher noch aus Kindergartenkids.

Die Hobby- und Spaßwoche wurde wieder einmal ihrem Ruf gerecht: Viel Gaude gab es im Hüpfburgenparadies, im Schwimmbad sowie bei täglichen Basteleien.

Trotz all diesen Aktivitäten wurde natürlich auch brav zweimal täglich Judo trainiert. Das absolute Highlight durfte dann auch nicht fehlen: Die legendäre Judonacht! Beim Versteckspiel im Dunkeln und beim Pizza Essen waren alle mit vollem Elan bei der Sache.

Bei den Gruppenspielen konnten die „Six Tigers“ mit 64 Punkten überzeugen und sich den ersten Platz sichern. Knapp dahinter mit nur 2 Punkten weniger erreichten die „Killeraffen“ den zweiten Platz. Die „Starken Fische“ erspielten mit 53 Punkten den dritten Platz!

Tiger of the Week

Aufgrund der besonderen Leistungen und seiner sozialen Art wurde Nicolas Hobusch am Ende der Woche zum „Tiger of the Week“ gekürt. 

Zum ersten Mal in der Geschichte wurde auch der Titel „Tiger of the Summer“ vergeben. Dieser ging an Leon Krickl, da er der einzige Tiger ist, welcher bei allen drei Trainingscamps teilgenommen hat!

Fotos

Hier findest du viele tolle Fotos von der Woche

zurück