.

Tigers bleiben Tabellenführer

Tigers bleiben Tabellenführer

11:1 Kantersieg der Volksbank Galaxy Judo Tigers über Judo LZ Multikraft Wels in der 1. Judo Bundesliga am vergangenen Freitag, 7.10.2016, im Perchtoldsdorfer Galaxy Dojo.

Die Begegnung war trotz des eindeutigen Ergebnisses enorm spannend und das Publikum kam voll auf seine Rechnung.
Die Punkte für die Tigers holten: Denislav Ivanov, Mathias Czizsek, Andreas Wagner (2), Marcel Ott (2), Marko Bubanja, Aaron Fara (2) und Julian Reichstein (2). Den einzigen Punkt für die Welser holte Kimran Borchashvili.
Damit bleiben die Volksbank Galaxy Judo Tigers Tabellenführer und werden voraussichtlich - wenn nicht Pinzgau in der letzten Runde daheim eine Sensation gelingt - als Nummer Eins beim Final Four in Gmunden am 19.11.2016 antreten.

Hier geht's zu den Fotos

Danke Dorelies Hofer für die Fotos :)

Hier geht's zu den Ergebnissen

zurück