.

Zwei Siebte Plätze in Leibnitz

Zwei Siebte Plätze in Leibnitz

Ein glückliches und ein eher unglückliches Gesicht blicken am Ende des Tages auf den siebten Platz. Valentino Krnjic und Christopher Wagner konnten als einzige männliche Österreicher am ersten Tag eine Platzierung erkämpfen.

Valtenino Krnjic kämpft bis 55kg die erste Runde gegen Nenninger aus Deutschland. In Runde 2 schlägt er dann sensationell den Asienmeister aus Kasachstan Bolatbekov! Danach verliert Valentino dann leider gegen den Aserbaidschaner Aghazada. In der Trostrunde gewinnt der Südstadtschüler trotz eines gebrochenen Daumens gegen den starken Italiener Carrera. Im Kampf um den Fünften Platz überzeugt dann leider der Kasache Syukenov, obwohl Valentino einige gute Ansätze anbringen kann.

Trotzdem unterm Strich ein gutes Ergebnis, welches positiv in die Zukunft blicken lässt.

Christopher Wagner welcher in der Gewichtsklasse bis 73 als Zweitgesetzter in das Turnier geht, gewinnt in der ersten Runde gegen den Polen Walczyk und in der Zweiten gegen den Niederländer Ten Heuvel. Im Poolfinale gelingt dem Tiger kein guter Kampf, er fällt Waza-ari gegen den Kasachen Barys und wird anschließend festgehalten. In der Trostrunde kann Wagner dann noch einen Kampf für sich entscheiden ehe er um Platz 5 gegen den Kasachen Akylbek verliert. 

Insgesamt nicht gerade die beste Leistung des Hsz Sportlers.

Hier findest du alle Ergebnisse
Hier gehts zum Livestream

zurück