.

Spannende Bundesligarunde!

Spannende Bundesligarunde!

Spannung pur bei der Begegnung gegen Flachgau. Die Gäste haben alles aufgeboten - u.a. die Legionäre Barna Bor (+100 kg) und Laszlo Csoknyai (-90 kg). Letztlich mussten sich die Tigers, die ohne Legionäre angetreten sind, seit langer Zeit wieder einmal mit 7:5 geschlagen geben.

Besonders angeheizt wurde die Stimmung bei den Fans durch Aaron Fara, der dem Olympiateilnehmer Barna Bor im ersten Kampf über die volle Kampfzeit die Stirn bot und nur mit Yuko verlor und im zweiten Kampf kurz vor Ende sogar mit Wazaari führte ehe er vom 150 kg Mann am Boden festgenagelt wurde. Der 17 jährige Marvin Pum konnte dem Salzburger Routinier Dominik Waldhör ein Unentschieden abringen. Mathias Czizsek gewann seine beiden Kämpfe nach kurzer Kampfzeit mit Ippon. Nick Haasmann holte im zweiten Kampf ebenfalls Ippon, nachdem er nach seiner langen Verletzungspause im ersten Kampf gegen Steffen Wagner nach wenigen Sekunden auf der Matte lag. Marko Bubanja holte gegen Christoph Kronberger einen Sieg und ein Unentschieden und Christoper Wagner musste sich nach einem Yuko-Sieg in der ersten Runde in der zweiten Runde trotz Yuko-Führung durch eine Unachtsamkeit geschlagen geben.
Alles in allem Spannung pur, schönes Judo und eine Niederlage, die keine Schande ist:)
Die Tabelle führen die Volksbank Galaxy Judo Tigers weiterhin an.

Zu den Ergebnissen geht's hier

zurück