.

Noch 20 Tage bis zur WM

Noch 20 Tage bis zur WM

Der Countdown läuft... 

In 20 Tagen - also am 28.8.2017 - startet die Weltmeisterschaft in Budapest. Auch ein Tiger ist vertreten!

Aaron Fara hat in der heurigen Saison schon bewiesen, dass er zu allem fähig ist. Schließlich konnte sich der 100kg-Kämpfer in diesem Jahr bereits über 2 Herren-Weltcupsiege sowie einen 7. Platz beim Grand Slam in Ekaterinburg freuen!

Aufgrund dieser Leistungen hat er es verdient, als sogar Ranglisten-Bester Österreicher, bei der WM an den Start zu gehen.

GALAXY: Aaron, du hast heuer schon 2 Weltcups gewonnen und wie man hört bist du gut in Form. Was erwartest du dir von der WM?

AARON: Ich erwarte mir gute kämpfe und ich erhoffe mir eine Platzierung

GALAXY: Wie sehen die Vorbereitungen für dieses Großevent aus?

AARON: Ich war jetzt mit unserm Verein in Izola und am Freitag startet dann die Öjv UWV (Unmittelbare Wettkampfvorbereitung)

GALAXY: Wie sieht es zur Zeit mit deinem Gewicht aus?

AARON: Mit dem Gewicht geht es jetzt wieder besser. Ich habe wieder 100kg

GALAXY: Welchen Gegner schätzt du am stärksten in deiner Gewichtsklasse ein?

AARON: Da gibt es wirklich viele starke Gegner, da kann ich mich nicht entscheiden

GALAXY: Die WM ist aus der Sicht der Judo Fans bestimmt der Jahreshöhepunkt. Ist es auch dein wichtigstes Turnier dieses Jahr?

AARON: Nein diese Wm ist nur zum Erfahrung sammeln. Meine wichtigsten Turniere sind u21 Em&Wm

GALAXY: Danke für das Interview.

AARON: Danke

Hier das ganze ÖJV-Aufgebot im Überblick:

Männer:

-73kg: Lukas Reiter
-100kg: Aaron Fara, Laurin Böhler
+100kg: Stephan Hegyi, Daniel Allerstorfer

Frauen:

-57kg: Sabrina Filzmoser
-63kg: Kathrin Unterwurzacher, Magda Krssakova
-78kg: Bernadette Graf

Hier findest du den offiziellen Trailer

zurück