.

Letzte Runde im Pinzgau

Letzte Runde im Pinzgau

Am kommenden Samstag, 29. Oktober 2016, sind die Tigers Gast in Rauris bei der Judo Union Raika Pinzgau. Um 19:30 beginnt die letzte Runde der 1. Bundesliga 2016 in der Sporthalle der Neuen Mittelschule Rauris, Schulweg 3.

Zwar steht schon fest, dass die Tigers am 19.11.2016 in Gmunden beim Final Four antreten und dass die Pinzgauer heuer nicht um den Staatsmeistertitel mitkämpfen, trotzdem wird es spannend.
Thomas Haasmann möchte seine Kämpfer in Gmunden auf erster Position sehen. Wenn gegen die Burschen von Rupert Rieß zumindest ein Unentschieden gelingt, geht dieser Wunsch in Erfüllung.

Wimpassing könnte in dieser letzen Runde noch Platz Eins auf der Tabelle übernehmen, wenn gegen Wels ein Sieg gelingt und die Tigers in Rauris verlieren. Thomas Haasmann: "Es sind schon Nachtwächter bei Tage gestorben. Die Pinzgauer waren zwar heuer glücklos, sind aber keine leichte Nummer".

Wimpassing und Wels sind übrigens auch schon fix im Final Four. Um den 4. Finalplatz kämpfen am Samstag zeitgleich SU Leibnitz und JU Flachgau und UJZ Mühlviertel.

zurück