.

Junioren reüsieren international

Junioren reüsieren international

Die Junioren der Tigers erkämpfen beim Judo Junioren Europacup in Paks (HUN) am 11. und 12. Juli 2015 zweimal Bronze und einen fünften Platz! Gratulation zu dieser tollen Leistung!

Mit vier Siegen und nur einer Niederlage holte Johannes "Jo" Pacher in der Gewichtsklasse bis 90kg Platz die erste Bronzenmedaille. Cheftrainer Thomas Haasmann ist stolz: „Jo Pacher setzt damit auf seine super Leistung beim Europacup in Leibnitz noch eins drauf und holt seine erste große internationale Medaille!“

Seine dritte internationale Medaille holt Fara Aaron bis 100kg. Nach Athen und Bremen setzt sich der erst 18 jährige nach drei Siegen gegen den Italiener Pozzi im Kampf um Platz drei durch und holt ebenso eine Bronzemedaille für die Volksbank Galaxy Judo Tigers.

Christopher Wagner verpasset mit drei Siegen und zwei Niederlagen leider wieder ganz knapp einen Stockerlplatz und muss sich schon zum viertenmal in Folge bei einem internationalen Bewerb mit dem undankbaren fünften Platz in der Gewichtsklasse bis 73 kg zufrieden geben. Alles in Allem mit zwei Bronzemedaillen und einem fünften Rang aber wieder ein toller internationaler Aufritt für die Volksbank Galaxy Judo Tigers und damit für das österreichische Junioren Männer-Team.

zurück