.

Europäische Spitze nicht all zu weit entfernt

Europäische Spitze nicht all zu weit entfernt

Am dritten Tag der Europameisterschaften in Warschau waren unsere 2 schweren Tigers im Kampf mit Europa. Auch wenn das Ergebnis nicht die Leistung widerspiegelt: Für Johannes Pacher und Aaron Fara war diese EM mehr als nur europäische Luft schnuppern.

Pacher führt gegen den Tschechen mit Waza-ari bis kurz vor Schluss. Jedoch passiert ausgerechnet dann ein Grifffehler, Klammert nutzt diese Gelegenheit und wirft Ippon.

Fara, welcher zur gleichen Zeit auf der Nachbarmatte gegen den Ungarn Cirjenics kämpft erleidet ein ähnliches Schicksaal. Auch er macht einen guten Kampf, scheitert aber an einem starken Goschi-goruma (Hüftwurf) des Grand Slam Dritten. In der Runde davor zeigt Aaron seine Klasse und donnert den Polen Wojcek mit seiner Spezialtechnik "Adler" in die Matte.

Morgen, am letzten Tag der Europameisterschaften sind nochmals alle 3 Tigers im Einsatz. Im Teambewerb kämpft Österreich in der ersten Runde gegen Serbien. Wenn ein Sieg gelingt wartet der mega starke Gegner Georgien! Keine leichte Aufgabe...

Ab 11 Uhr live mitzuverfolgen:

Hier zum Livestream

Hier zu den Live-Ergebnissen

zurück