.

Ab geht's zum Final 4

Ab geht's zum Final 4

Morgen, Samstag den 16.12 steigt in Gmunden das größte Judoevent Österreichs: Das Judo Bundesligafinale "Final Four"!

Nachdem seit unserer letzten Ligabegegnung gegen Flachgau feststand, welche 3 Teams neben den Volksbank Galaxy Tigers fix im Final 4 mitkämpfen werden, stieg mit jeder Woche die Nervosität. Trotz der Anspannung wurde weiterhin hart trainiert, um alle Sportler bestmöglich auf diesen wichtigen Tag vorzubereiten. Doch auch unsere Anhänger & Anhängerinnen, und das freut uns natürlich besonders, schlafen nicht. Deshalb geht es morgen, dem 16. Dezember, um 8 in der Früh aus Perchtoldsdorf mit einem Bus und 80 Motivierten Sportlern, Betreuern & natürlich Fans, zu einer rund 3-stündigen Fahrt auf nach Gmunden. Denn bereits um 12Uhr müssen die Tigers bei der Abwaage sein, was für den ein oder anderen heute noch einmal bedeutet ordentlich beim letzten Abschlusstraining zu schwitzen.

Für alldiejenigen, die es aus zeitlichen Gründen leider nicht schaffen direkt nach Gmunden zu kommen, gibt es wie jedes Jahr auf ORF Sport + eine Übertragung des ganzen Spektakels. Und für die noch unsicheren unter den Lesern, die sich noch nicht entscheiden konnten: mit 1500 Zusehern und einer bombastischen Stimmung ist das Final 4 das wohl größte Judo-Spektakel des Jahres im österreichischen Judo-Zirkus. Dabeisein lohnt sich also allemal!

Wir freuen uns natürlich über jede Unterstützung, sei es direkt in der Halle oder daheim vor dem Fernseher. Wir werden auch dieses Jahr wieder Alles daran setzen unseren Titel verteidigen zu können.

In diesem Sinne noch eine entspannte Vorweihnachtszeit,

eure Tigers

zurück