.

Nachwuchs

In der Judoakademie der Galaxy Tigers in Perchtoldsdorf, Brunnerfeldstrasse 65 können Kinder bereits ab 4 Jahren Judo erlernen.

Das richtige Fallen, Körperbeherrschung, Selbstbewusstsein, Respekt und Hilfsbereitschaft sind Werte die den Kindern bereits im jungen Alter durch Judo vermittelt werden.

Trainingszeiten

Training ist jeweils von Montag bis Donnerstag ab 15:00 Uhr, beziehungsweise Freitag ab 16:00 Uhr - siehe hier
Kostenloses Schnuppertraining!
Auskunft unter 01 / 865 19 40 

Alle Schüler

U10

U12

U14

U16

News

Aktuell
Final-Runde unseres Calimerocups

Final-Runde unseres Calimerocups

Liebe Eltern,

Am Samstag den 2.12.2017 findet  die dritte und somit die Final-Runde unseres Calimerocups für die kleinsten Judoka statt. Startberechtigt sind alle Kinder die im Jahr 2009-2013 geboren sind. Ich würde mich freuen wenn alle Tigers dieser Jahrgänge starten, denn es ist ein sehr nettes Turnier, welches ich extra für unsere Kleinsten organisiert habe. Es werden noch Kinder aus drei anderen Vereinen starten. Es kämpfen jedoch immer nur 3 Kinder zusammen, sodass jedes Kind eine Medaille bekommt. :)

mehr
Gelungenes Semesterferiencamp

Gelungenes Semesterferiencamp

Unsere Mini-Tigers hatten eine super Woche am Semesterferiencamp. Sie haben beim Judo tolle Fortschritte gemacht und viel dazu gelernt. Natürlich kam Spiel, Spaß und Action nicht zu kurz. Das Highlight der Woche war unsere gestrige Judonacht mit dem legendären Versteckspiel im Fitness Center (23:00-02:00) und unser heutiges Abschlussturnier.

mehr
Alle Titel für die Tigers!

Alle Titel für die Tigers!

Die Volksbank Galaxy Judo Tigers trumpften beim ersten Turnier des Jahres auf! Am 21. und 22. Jänner gewinnen die Judoka des 5-fachen Budesliga Sieges ALLE TITEL in der Allgemeinen Klasse bei der offenen WIENER LANDESMEISTERSCHAFT 2017, bei der neben Judoka aus Wien auch Kämpfer/innen aus Niederösterreich, dem Burgenland und Oberösterreich teilnahmen.

mehr

blättern   zurück | 1 | 2 | |