.

Team Österreich gelingt keine Sensation

Team Österreich gelingt keine Sensation

Das Auslosungsglück ist weiterhin nicht auf österreichischer Seite. Österreich gegen Russland: 2:5

Am letzten Tag der Junioren Weltmeisterschaften 2017 in Zagreb findet der Mixed-Teambewerb statt. Das erste Mal für die Junioren, dass dieser Bewerb bei den Weltmeisterschaften ausgetragen wird. Beim Mixed-Team kämpfen 4 Frauen- und 4 Männergewichtsklassen gegeneinander. Welches Team zuerst 5 Punkte erreicht gewinnt und die restlichen Gewichtsklassen werden nicht mehr ausgekämpft.

So kam es für das rot-weiß-rote Team nach einem Zwischenstand von 2:2 zu einer doch knappen Niederlage. Der frisch gebackene Vize-Weltmeister im Schwergewicht Stephan Hegyi aus Wien kommt daher nicht mehr zum Einsatz und die Revanche aus dem gestrigen Finale bleibt leider aus.

Von den Volksbank Galaxy Tigers holt Christopher Wagner bis 73kg den Punkt für Österreich! Den zweiten Punkt für Österreich holt ebenfalls die Wienerin Asimina Theodorakis (-57kg).

Details sowie die Auslosung findest du hier

zurück